Ökumenischer Frauenkreis

Seit 1968 gibt es den Ökumenischen Frauenkreis Winkelhaid. Wir sind ein offener Kreis, der sich einmal im Monat zu verschiedenen Veranstaltungen trifft, wie z.B. Besichtigungen von Kirchen und Städten, Ausstellungen, Theater- und Konzertbesuche, Vorträge durch Referenten und Wanderungen in unserer Umgebung. Auch der gemütliche Teil kommt nicht zu kurz. Die Vorträge beginnen in der Regel um 19:30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus. Für alle Interessierten werden die Veranstaltungen in der Zeitung, im Evangelischen Gemeindebrief, im Katholischen Pfarrbrief, sowie in „der Woche  der Kath. Pfarrei“ veröffentlicht.

Außerdem werden sie auch noch in beiden Kirchen am Sonntag abgekündigt. Zusätzlich werden Plakate  ausgehängt. Wir freuen uns  immer über neue Besucherinnen und Besucher.

Blüten

Helga Koolmann